Keine Zeit heisst Ich will nicht

#15 Folge – Keine Zeit heisst: Ich will nicht! Zeitmanagement ist Selbstführung

Zeitmanagement ist Selbstführung

Shownotes:
————————

Wenn du Spaß an dieser Folge hattest, würde ich mich über eine Bewertung freuen. Abonniere diesen Podcast und hinterlasse mir auch ein Feedback auf iTunes. Dies dauert maximal drei Minuten. Dadurch hilfst du mir den Podcast stets zu verbessern und dir die Inhalte zu liefern, die dir wichtig sind. Herzlichen Dank.

———
Mehr Tipps in meinem Blog:
► Hier beschreibe ich Inhalte rund um die Themen Karriere und Leadership.
https://christianebarho.com/blog

► Du möchtest dich und deine Karriere weiter entwickeln? Dann lass uns kennen lernen und buche dein Strategiegespräch.
https://christianebarho.com/free-call/

Follow me on:
► Linkedin: https://www.linkedin.com/in/christianebarho/

 

30 Minuten für Ihre Persönlichkeit - Kostenlos

100% kostenfrei & unverbindlich

[podcast_subscribe id=“2035″]

1 Kommentar zu „#15 Folge – Keine Zeit heisst: Ich will nicht! Zeitmanagement ist Selbstführung“

  1. Ich finde es super, dass man im Online Business Coaching vor allem daran arbeitet, Ausreden zu vermeiden. Das alleine sorgt sicherlich schon für viel bessere Ergebnisse. Aber so ein Coaching hat erfahrungsgemäß auch sehr viel zu bieten.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

vier × fünf =

Nach oben scrollen