interview gert jürgen schmidts

#46 Folge – Interview mit Gert-Jürgen Schmidts

Gelassenheit als Führungshaltung

Wieviele Führungskräfte kennen Sie mit hoher „Awareness“ .. ?

Was meine ich mit Awareness? Hohe Selbstkenntnis und immer bestrebt diese weiter zu optimieren.

Ich kenne zum Glück einige Führungskräfte, die genau das tun.
Und genau eine solche Führungskraft habe ich nun als Gast in dieser aktuellen Podcastfolge interviewen dürfen.

Gert ist seit vielen Jahren Führungskraft, erfolgreich, heute Managing Director eines internationalen Konzerns, empathisch, entscheidungsstark, kommunikativ, umsetzungsorientiert und … gelassen. On top Meditations- und Yogalehrer.

Gert ist sicher eine Ausnahmeerscheinung in den Führungsetagen.

In diesem kurzweiligen Interview sprechen wir über die Herausforderungen der heutigen Führungskraft, über Mitarbeitermotivation, über die Frauenquote und über Gelassenheit.

_______
Wenn dir diese Folge gefallen hat, dann freue ich mich über eine Bewertung von dir. Abonniere diesen Podcast und hinterlasse mir auch ein Feedback auf iTunes. Dies dauert maximal drei Minuten. Dadurch hilfst du mir den Podcast stets zu verbessern und dir die Inhalte zu liefern, die dir wichtig sind. Herzlichen Dank.

———
Mehr Tipps in meinem Blog:
► Hier beschreibe ich Inhalte rund um die Themen Karriere und Leadership.
https://christianebarho.com/blog

► Du möchtest dich und deine Karriere weiter entwickeln? Dann buche dein Strategiegespräch.
https://christianebarho.com/free-call/

Follow me on:
► Linkedin: https://www.linkedin.com/in/christianebarho/

30 Minuten für Ihre Persönlichkeit - Kostenlos

100% kostenfrei & unverbindlich

Kommentar verfassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

one + five =

Scroll to Top