12 tipps für tough times

#72 Folge – 12 Tipps für tough times

Toolbox 2022

Noch sind wir in der Sommerzeit und die Menschen haben diesen Sommer vielleicht noch mehr denn je einfach geniessen wollen. Die in den letzten beiden Jahren verlorene Leichtigkeit wieder gewinnen wollen. Verständlich.

Es ist jedoch wichtig, sich mental gut zu rüsten für die nächsten Monate. Die Aussichten sind nicht rosig. Umso wichtiger, sich bewusst zu machen, welche mentalen Techniken wir haben, um gut für uns zu sorgen.
Für einen klaren Geist, für innere Ruhe und um basierend darauf die für uns richtigen Entscheidungen treffen zu können.

In dieser Podcastfolge war es mir wichtig in Anbetracht der aktuellen Situation einige relevante Aspekte zusammen zu fassen in einer Art Toolbox. Wenn wir diese beherzigen, haben wir schon mal einen guten Schritt gemacht.

30 Minuten für Ihre Persönlichkeit - Kostenlos

100% kostenfrei & unverbindlich

[podcast_subscribe id=“2035″]

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

6 − vier =

Nach oben scrollen