10

Raus aus dem Hamsterrad

In 4 Wochen zur klaren beruflichen Positionierung und zu mehr Balance

Der laufende Kurs ist geschlossen. Hier kannst du dich in der Warteliste eintragen für den nächsten Kursbeginn. Damit stellst du sicher, dass du sofort die Information bekommst, sobald der nächste Kurs startet.

in 4 Wochen

1. Woche

Rollenklärung
Erarbeitung deiner
Ziele & Vision

2. Woche

Dein Mindset: Werte, Stärken
Deine Antreiber und deine Gewohnheiten

3. Woche

Wir kümmern uns um deine Balance und bauen zeitgleich deine Resilienz auf.

4. Woche

Dein Auftreten & Deine Kommunikation Definition Deiner nächsten Schritte

Was bringt dir dieser Kurs

In diesem kostenfreien 4 Wochen Kurs erhälst Du

Am Ende des Kurses hast Du eine klare Orientierung wie Du Deinen Job und Dein Privatleben so positionieren kannst, damit Du in Balance bist.

Für wen ist der Kurs

Dieser Kurs ist ideal für diejenigen in Unternehmen bzw. Organisationen, die den Eindruck haben, sehr in ihrem Job gefordert zu sein, sich permanent zu verausgaben und nicht alles unter einen Hut zu bekommen. Die jetzt den Entschluss gefasst haben, an sich selbst zu arbeiten, um sich ohne schlechtes Gewissen und mit freiem Kopf ihren beruflichen Herausforderungen zu stellen und gleichzeitig die Work Life Balance zu halten.
Du bist entweder in einer Führungsposition oder willst dich beruflich weiterentwickeln.
christiane barho 3

Hallo, ich bin Christiane Barho.

Seit 2003 habe ich mein eigenes Unternehmen. Ich unterstütze Menschen auf ihrem Karriereweg und in ihren Führungsrollen. Dabei profitierst Du von meinen Erfahrungen als Führungskraft in internationalen Unternehmen. Wenn Du von mir lernen magst und die Fehler vermeiden, die ich in meiner Vergangenheit gemacht habe und wenn Du motiviert bist, Dein Verhalten zu ändern, dann ist dieser Kurs für Dich.

Scroll to Top