Retreat für Businessfrauen

    Add a header to begin generating the table of contents

    Überblick

    Retreat für Frauen, die für sich eine Klarheit für ihren weiteren beruflichen Weg suchen

    In meiner Arbeit in vielen unterschiedlichen Unternehmen begegnen mir immer wieder Frauen, die unsicher sind, welches der für sie passende berufliche Weg ist. In der Regel sind diese Frauen gut qualifiziert, haben eine positive Einstellung zum Leben, schaffen es aber nicht gut Grenzen zu setzen. Häufig kommen daher ihre eigenen Bedürfnisse zu kurz. Nach einigen Jahren beruflicher Erfahrung fehlt ihnen die Perspektive und insbesondere fragen sie sich, wie lange sie noch in ihrer aktuellen Rolle verharren sollen und ob es denn grundsätzlich der richtige berufliche Weg ist, den sie eingeschlagen haben.

    Gleichzeitig spüren sie den Drang etwas anderes machen zu wollen und auch einiges ganz anders zu handhaben. Damit einher geht häufig das Bedürfnis nach mehr Durchsetzungskraft, souveränem Auftreten und mehr Klarheit und Gelassenheit bei allem was sie tun.

    Als ich mehrere Male von Teilnehmerinnen in meinen Unternehmensworkshops gefragt wurde, ob ich denn als Mentorin zur Verfügung stehe, habe ich für mich erkannt, dass Mentoring für Frauen in dieser Situation eine Herzensangelegenheit für mich ist. Warum?
    Da ich selbst vor vielen Jahren durch ähnliche Situationen gegangen bin, kenne ich diese Ausgangssituation nur allzu gut. Wenn ich heute Frauen erlebe, die sich selbst im Weg stehen, dann sehe ich mich, wo ich vor vielen Jahren selbst einmal war.

    Für wen ist dieses Business Retreat geeignet

    • Frauen im Business, die sich häufig „verausgaben“ im Job und den Eindruck haben, nicht auf dem für sie richtigen Weg zu sein

    Diese Ergebnisse werden Sie erhalten

    Das Retreat ist dazu da folgende Fragen zu beantworten:

    • Eine Standortanalyse: wo stehe ich grade, bin ich da wo ich bin noch gut aufgehoben?
    • Was treibt mich an und wo will ich hin?
    • Worin bin ich gut und welche Talente will ich mehr leben?
    • Was brauch ich um das, was ich hier erkannt habe, für mich umzusetzen?

    So läuft das Coaching ab

    • Erstgespräch 30 Min online zum Kennenlernen und Prüfen, ob das Format das richtige ist
    • Vor dem Retreat 1 Stunde Einzelcoaching online
    • Das Retreat hat eine Dauer von 3 Tagen von Freitagmorgen bis Sonntagnachmittag und findet 2 x im Jahr in Spanien statt

    Wollen Sie Durchstarten?

    Jetzt kostenlos &
    unverbindlich buchen!

    Das sagen meine Kunden

    Since our Workshop I was thinking about writing to you and now I finally have some time. I thought it would be nice to let you know that you and your work do wonders to some of us! I am a completely different person to what I was before, not only job wise but what is more important – internally! I don´t know how you made it but the workshop, exercises and this group we had gave me  faith in myself …. 
    I have motivation to work on my future! Just wanted to say thank you from the bottom of my heart! I m so glad we had the chance to meet you…”

    Dagna Nocek

    Space Industry

    Meine Coachingprogramme

    Scroll to Top