Boxenstop Relaunch

#89 Folge – Relaunch Boxenstop Podcast – Nichts ist so beständig wie Veränderung

oder auch … alles neu macht der Mai 😉

Vor mehr als 2,5 Jahren habe ich meinen Podcast gestartet. Mittlerweile lauschen 3000 Abonnenten meiner Stimme. Ich freu mich, dass ich mit meinen Folgen inspiriere und Mut mache in die Selbstverantwortung zu gehen. Mutig zu sein. Das ist mein größtes Anliegen.
Nun wird es Zeit für mehr Fokussierung auf meinem Podcast Kanal. Fokussierung auf das Thema, auf das ich mich spezialisiert habe … Leadership Onboarding.

30 Minuten für Ihre Persönlichkeit - Kostenlos

100% kostenfrei & unverbindlich

[podcast_subscribe id=“2035″]

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

acht + sieben =

Scroll to Top